Unser Angebot für euch

Wir haben unsere Pakete so konzipiert, dass wir euch eine höchstmögliche Qualität garantieren können und jeden Moment eures Tages festhalten. Aus diesem Grund bieten wir ausschließlich Ganztagsbegleitungen an, das bedeutet vom Getting Ready bis zur Feier am Abend.

flower01.svg

Film & Fotografie

Premium

Ganztagsbegleitung

1 Fotografin & 1 Videograf

5 Minuten Highlight-Film

400 hochwertig bearbeitete Bilder

20 Fotos als Ausdruck (10x15cm)

Drohnenaufnahmen*

-

Paarshooting & Gruppenbilder

Tonaufnahmen

Online Videogalerie

keine Anfahrtskosten in Hessen

All-Inclusive

Ganztagsbegleitung

1 Fotografin & 1 Videograf

7 Minuten Highlight-Film

600 hochwertig bearbeitete Bilder

40 Fotos als Ausdruck (10x15cm)

Drohnenaufnahmen*

Verlobungs-Shooting (ca. 1 Stunde)

Paarshooting & Gruppenbilder

Tonaufnahmen

Online Videogalerie

keine Anfahrtskosten in Hessen

Einzelbegleitung

nur Videografie

Small

Ganztagsbegleitung

2 Videografen

3 Minuten Highlight-Film

inkl. Drohnenaufnahmen*

inkl. Tonaufnahmen

Online Videogalerie

keine Anfahrtskosten in Hessen

nur Videografie

Classic

Ganztagsbegleitung

2 Videografen

6 Minuten Highlight-Film

inkl. Drohnenaufnahmen*

inkl. Tonaufnahmen

Online Videogalerie

keine Anfahrtskosten in Hessen

flower02.svg

Zusatz-Optionen

Fotobuch

Wir bieten edle Fotobücher ab einer Seitenzahl von 40 Seiten an. Ihr dürft entscheiden, welche Bilder in das Buch gedruckt werden.

+5 Min. Filmlänge

Ihr möchtet einen längeren Film? Dann könnt ihr diese Option bei der Buchung dazu wählen - Euer Highlight-Film wird dann um 5 Minuten länger.

*Drohnenaufnahmen sind vom Wetter und von den örtlichen Bedingungen abhängig.

In jedem Paket enthalten

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir sind ein absolut eingespieltes Team – Daher begleiten wir Hochzeiten immer zu zweit. Auf diese Weise können wir euch die höchstmögliche Qualität für eure Hochzeitsfilme und Fotos garantieren. Uns ist wichtig, die Momente eures Tages so authentisch wie nur möglich festzuhalten. Deshalb halten wir uns möglichst unauffällig im Hintergrund auf. Des weiteren verfolgen wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch, schließlich findet eure Hochzeit nur einmal statt.

Als erstes lernen wir uns in einem Videotelefonat per Zoom oder Skype kennen (Alternativ natürlich gerne auch per Telefon oder persönlich vor Ort). Hierbei erklären wir euch wie wir arbeiten, besprechen eure Vorstellungen und Wünsche und beantworten alle eurer Fragen. Natürlich sind sämtliche Vorgespräche für Euch jederzeit kostenfrei und unverbindlich.

Natürlich versuchen wir stets, alle Gäste einzufangen. Leider ist das, abhängig von der Größe der Hochzeitsgesellschaft und aus zeitlichen Gründen nicht immer möglich. Besonders wichtige Personen könnt ihr uns vorher nennen, dann achten wir gesondert auf, dass diese auf keinen Fall vergessen gehen 🙂

Ganztagsbegleitung bedeutet bei uns, dass wir euch vom Getting Ready bis hin zur Party am Abend (in der Regel bis ca. 22 Uhr) begleiten. Damit keine wichtigen Momente eures Tages in Vergessenheit geraten, bieten wir ausschließlich Ganztagsbegleitungen an.

Ja, abhängig vom gewählten Paket sind Luftaufnahmen sowohl als Fotos als auch im Film inklusive. Bitte beachtet, dass der Drohnenflug abhängig vom Wetter und von den örtlichen Bedingungen (zum Beispiel Flugverbotszonen) abhängig ist.

Egal ob Destination Wedding, Hochzeit an Nord- oder Ostsee, in den Alpen oder da wo ihr eben euren besonderen Tag erleben wollt: Wir freuen uns euch begleiten zu dürfen! Außerhalb von Hessen müsst ihr lediglich zusätzlich für Anfahrts- und nötige Aufenthaltskosten aufkommen.

5/5

Das sagen unsere Paare...

Tom und Emely haben unsere freie Trauung im Juli 2022 begleitet und wir können mit vollster Überzeugung sagen, dass wir für uns keine besseren Videografen hätten wählen können. Die Beiden haben einen unglaublich guten Blick fürs Detail und ein Talent dazu, die Momente und Emotionen authentisch und lebendig einzufangen. Jedes Mal wenn wir die Doku und den Highlight-Film anschauen haben wir beide Tränen in den Augen. Tom und Emely haben es geschafft unsere schönsten Momente mit so viel Liebe zum Detail einzufangen. Sie haben unsere Hochzeit sehr angenehm und dezent begleitet, sodass wir uns zu keinem Zeitpunkt "beobachtet" gefühlt haben. Wir können die Beiden aus vollster Überzeugung und von Herzen weiterempfehlen 🥰
- Carina & Dennis
Wir haben Emely und Tom zu unserer kirchlichen Hochzeit im Juli 2022 gebucht und können sie von Herzen weiterempfehlen. Nach einem kurzen Kennenlernen per Videocall, war uns klar - Die beiden sollen unseren Hochzeitstag in einem Video festhalten. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Ca. 2 Wochen vorher haben wir den genauen Tagesablauf geplant, sodass getting ready von Braut und Bräutigam und alles weitere (Trauung, shooting, Hochzeitstanz, Party etc.) eingefangen werden konnte. […] Am Tag selbst haben die beiden sich angenehm im Hintergrund gehalten. Sie sind ein eingespieltes und organisiertes Team, denen man anmerkt, dass sie ihrer Leidenschaft nachgehen. Wir danken euch von Herzen. Macht weiter so!
- Vanessa & Corbinian
Wer alle Emotionen seines einzigartigen Hochzeitstages für die Ewigkeit festhalten will ist hier richtig! Beim Ansehen des Videos zur unserer Hochzeit haben es Emely und Tom geschafft, dass wir unsere schönsten Momente am wohl wunderbarsten Tag unseres Lebens immer wieder durchleben können und zu Tränen gerührt sind. Durch ihr sympathisches, unkompliziertes Auftreten empfanden wir die Begleitung der zwei bei unserer Hochzeit als total angenehm. Wir danken Emely und Tom für ihr Engagement und diese schönen lebendigen Erinnerungen.
- Nadia & Max
Tom ist ein wunderbarer und herzlicher Videograf. Unsere ganze Familie und auch Freunde sind begeistert von dem Video, indem er die emotionalsten Momente und Highlights unserer Hochzeit zusammengetragen hat. Auf unserer Hochzeit hat er und seine Freundin uns den ganzen Tag begleitet, ohne dass man sich beobachtet fühlt hat, wobei ehrliche und emotionale Moment-Aufnahmen entstanden sind. Wir können Tom von ganzem Herzen empfehlen.
- Lisa & Jonas
Voriger
Nächster