Heiraten im Seehotel Niedernberg

Freie Trauung direkt am See vom Seehotel Niedernberg

videobg.png
Video abspielen

Carina & Dennis

Ganzer Film

Im Sommer 2022 haben wir die wunderschöne freie Trauung von Carina & Dennis im Seehotel Niedernberg begleiten. Die Freie Trauung fand direkt auf dem Steg statt. Hier könnt ihr euch den ganzen Film ansehen.

Impressionen der Hochzeit

Die Location: Auf dem Steg direkt am See

Das Seehotel Niedernberg bietet wundervolle Locations für freie Trauungen.

Carina und Dennis haben sich für eine Hochzeit direkt auf dem Steg des Seehotels Niedernberg entschieden. Die liebevoll eingerichtete Dekoration kam von MomentS Eventdesign.

Getting Ready im Herrenhaus vom Seehotel Niedernberg

Gestartet sind wir beim Getting Ready. Im Herrenhaus des Seehotels Niedernberg haben Carina und Dennis sich in zwei nebeneinander liegenden Hotelzimmern vorbereitet. Auch die Fotografin Christine Ankenbrand begann hier mit der Begleitung.

First-Look mit dem Brautvater

Kurz vor der Trauung gab es einen emotionalen First-Look mit dem Vater von Carina.

Die freie Trauung

Die Trauung von Carina und Dennis war sehr emotional. Traurednerin war Melissa Neuberger. Im Anschluss an die Trauung sagten sich Carina und Dennis ganz intim zu zweit und ohne Gäste ihre Ehegelübde.

Jetzt den ganzen Film ansehen: